Demi Lovato ist eine Vegetarierin die Gemüse hasst!

Demi-Lovato-Los-Angeles-2010-250x314
Demi Lovato | PR Photos

Disneystar Demi Lovato will nach eigener Aussage eine Frutarierin werden! Das soll laut Wiki ein Mensch sein, der sich ausschließlich von pflanzlichen Produkten ernährt, aber noch strenger als Vegetarier.

Also nur Obst, Samen, Nüsse und so ein Kram. Tierische Produkte wie Eier und Fleisch sind sowieso tabu, auch Getreide steht nicht auf dem Speiseplan.

Okay, das ordne ich schon wieder in die Rubrik beknackt ein. Wenn das keine Mangelerscheinungen hervorruft – Glück gehabt!

Demi twitterte, „Ich bin eine Vegetarierin, die Gemüse hasst.“, „Ich glaube ich werde zur Frutarierin.“

Naja wenn es ihr Spaß macht. Ich würde mir selbst das nicht unbedingt antun. Nichts desto trotz ist Demi einer meiner Lieblings-Disneystars, das bleibt auch so und sexy ist sie allemal. 🙂

Sie hat übrigens ein neues Musikvideo draußen, zusammen mit Joe Jonas!