Demi Lovato: Ihre Ur-Oma ist jetzt bei Twitter!

Demi-Loato-National-Tennis-2010
Demi Lovato | PR Photos

Wie verrückt ist das denn? Twitter hat weiteren Zuwachs aus der Familie von Demi Lovato bekommen!

Niemand Geringeres als ihre Ur-Oma hat sich beim Kurznachrichtendienst angemeldet. Dabei ist die gue Frau schon fast biblische 87 Jahre alt, die Omi ist echt cool!

Demi tweetete, „Heißt bitte alle meine Ur-Großmutter bei twitter willkommen! @mariedm214 Ich liebe dich und vermisse dich so sehr!“

Wie es sich für die Verwandte eines Promis gehört, hat sie natürlich auch schon jede Menge Follower. Aktuell sind es 2581 an der Zahl. Einer ihrer ersten tweets war…

„Wow! So viele Tweets, auf die ich alle gar nicht antworten kann (nachdem ich 87 wurde, bin ich langsam geworden), aber ich liebe euch alle. Danke für den warmen Empfang bei Twitter.“

Daumen nach oben an die Oma von Demi Lovato, wer sich in dem Alter noch an sowas rantraut, ohne sich schreiend mit dem Rollator wegzuschleichen, der hat Respekt verdient!