Demi Lovato unterschreibt Modelvertrag!

Demi-Lovato
Demi Lovato hat einen Vertrag als Model an Land gezogen | PRN / PRPhotos.com

Demi Lovato will ihr Portfolio erweitern und plant nun, auch als Model ihren Weg zu gehen! Wie man am Freitag bekanntgab, hat die Sängerin und Schauspielerin einen Vertrag mit der angesehenen Modelagentur Wilhelmina unterzeichnet!

Zu deren berühmten Klienten zählen Ruby Rose, Keri Hilson, Hayley Hasselhoff und ihr guter Freund Nick Jonas. Mit dieser Zusammenarbeit will man dafür sorgen, dass Demi noch mehr Deals in der Mode- und Beautyindustrie an Land ziehen kann.

Die News mit dem Modelvertrag kam übrigens genau an dem Tag, an dem Lovato ihr neues Album „Confident“ auf den Markt brachte.

„Ich freue mich total, meinen ersten großen Modelvertrag mit Wilhelmina zu unterzeichnen. Ich bin sehr gespannt, wo mich unsere Zusammenarbeit hinführen wird, während ich die nächste Phase meiner Karriere starte und mich als Künstlerin weiterentwickle“, erklärte Demi Lovato in einem Statement.

Dass sie modeln kann, hat die 23-Jährige schon oft unter Beweis gestellt. Ende September zeigte sie sich im ,Complex‘ Magazin sehr freizügig und so sexy wie nie. Nur ein paar Tage später ging sie jedoch noch weiter und zog für die ,Vanity Fair‘ komplett blank.