Demi Lovato: „Unbroken“ Tour-Auftakt in Detroit

Demi-Lovato-Unbroken-Tour-Detroit
Demi Lovato auf ihrer "Unbroken" Tour in Detroit

Gestern war es endlich so weit. Das erste Konzert der „Unbroken“ Tour von Demi Lovato fand in Detroit statt.

Die Fans im Fox Theather waren begeistert von Demi und ihrer Show. Neben ihren aktuellen Songs wie „Skyscraper“ und „Who’s That Boy“ sang sie auch alte Hits wie „Remember December“ und „Don’t Forget“.

Auch Demi Lovato hatte viel Spaß bei der Show wie sie später twitterte: „Wow was für eine großartige Show.. Danke Detroit!!!“.

Noch bis zum 3. Dezember wird sie durch die USA reisen und auf Tour gehen. Danach folgt am 16. Dezember das einzige Konzert außerhalb der USA, welches in Puerto Rico stattfinden wird.

Doch wenn alles gut läuft und Demi Lovato danach noch genug Energie hat, können wir sicher auch auf eine Verlängerung der Tour hoffen, die sie auch nach Europa führt. Denn Demi hat schon oft genug erwähnt, dass sie gerne eine große Tour machen würde.

Hier ist die komplette Songliste des Abends:

All Night Long
Got Dynamite
Hold Up
Catch Me/Don’t Forget Medley
Who’s That Boy
My Love Is Like A Star
Fix A Heart
Get Back/HWGA/La La Land Medley
Lightweight
Skyscraper
Moves Like Jagger cover
Together

Zugabe:
Unbroken
Remember December

„Skyscraper“

„Moves Like Jagger“ Cover

Nach dem Konzert schaute sie auch noch aus einem Fenster und grüßte die vielen Fans, die vor dem Fox Theather auf ihren Star warteten.