Demi Lovato: Überraschungsbesuch in einem Kinderkrankenhaus

Demi-Lovato-Kinderkrankenhaus
Demi Lovato | The Ryan Seacrest Foundation via Twitter

Demi Lovato ist im Moment auf „Neon Lights“ Tour durch die USA und hat einen straffen Terminplan, doch um kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, nahm sie sich nun Zeit, um ein Kinderkrankenhaus zu besuchen.

Sie schaute in dem Levine Children’s Hospital in Charlotte (North Carolina) vorbei und posierte nicht nur für Bilder, sondern sprach mit den Kids auch über ihre eigenen Probleme und gab ihnen Tipps, wie sie mit besonders schlechten Tagen umgehen können.

Organisiert wurde diese Aktion von der Ryan Seacrest Foundation und natürlich schaute Demi auch gleich in den Seacrest Studios vorbei und sprach unter anderem darüber, wie sie die Hemden, die die Patienten in Krankenhäusern tragen müssen, verschönern würde.

Für Demi Lovato gehört es einfach dazu, nicht nur auf der Bühne zu stehen, sondern auch Gutes zu tun. Deswegen wurde sie am Donnerstagabend auch auf der unite4:humanity Gala mit dem Young Luminary Award ausgezeichnet.