Demi Lovato hat ihren Twitter Account gelöscht!

Demi-Lovato-Bunny-Ella

Und wieder hat ein Disney Star Twitter verlassen. Die neuste Aussteigerin ist Demi Lovato (18). Ohne Vorankündigung. Auf einmal war der Twitter Account gelöscht 🙁

Bereits Anfang September wollte sie eine Pause vom Nachrichtendienst einlegen, die hielt allerdings nur wenige Stunden. Denn ohne Twitter konnte Demi wohl nicht leben.

Doch woher kommt jetzt der Wandel? Liegt es vielleicht an den vielen blöden Kommentaren die sie immer bekommen hat?

Denn manchmal waren ihre Tweets nicht wirklich nett und etwas seltsam. Aber Demi Lovato hat einfach das geschrieben was sie in dem Moment dachte. Und man kann es eben nicht jedem Recht machen!

Aber vielleicht war es ja auch wie bei Miley Cyrus. Sie wollte mehr Privatsphäre und hat eingesehen dass sie ihren Followern einfach zu viel Privates mitteilt.

Mal sehen ob Demi Lovato jetzt auch ein Abschiedsvideo dreht in dem sie ihren Twitter ausstieg erklärt. Miley Cyrus hat damals ja ein Video gedreht, und das war echt lustig!

Wie auch immer, ich finde es schade, dass Demetria Devonne „Demi“ Lovato Twitter verlassen hat. Denn ich habe ihre Tweets wirklich gerne gelesen. Und auch ihre Twitter Bilder waren immer sehr süß!

Das Bild oben zeigt sie übrigens mit dem Hasen Bunny, der gehört ihrer kleinen Schwester Madison De La Garza.

Bild: Twitpic.com