Demi Lovato trifft bei Dreharbeiten für einen Streich zufällig auf Steve-O

Demi-Lovato-Steve-O
Demi Lovato und Steve-O | Instagram

Los Angeles ist wirklich eine wilde Stadt, doch das, was Demi Lovato (21) am Wochenende erlebte, war wirklich total verrückt. Die Sängerin traf zufällig auf Steve-O (39), der gerade einen Streich drehte.

Demi hatte ihr Handy dabei und zeigte auf Keek ein Video von dem Verrückten, den sie in einem Treppenhaus angekettet am Geländer vorfand.

„Um… Das passierte wirklich gerade… in einem Treppenhaus… ich bin so erschrocken!!! Danke Steve-O HAHAHA“, schrieb sie zu diesem Clip.

Auch Steve-O freute sich über dieses Treffen und machte gleich ein Bild mit Demi Lovato und stellte es zu Instagram. „Ich habe gerade einen Streich in einem Parkhaus gedreht und Demi tauchte auf und machte es toll… Danke Demi!“