Demi Lovato trennt sich von ihrem Vagina Tattoo!

Demi-Lovato1
Demi Lovato ist endlich ein Tattoo los, das sie seit Jahren bereute | Instagram

Demi Lovato hat es getan – sie hat sich von ihrer Vagina verabschiedet. Die Rede ist natürlich von ihrem Tattoo, das sie sich vor ein paar Jahren stechen ließ. Das sollte zwar kein weibliches Geschlechtsteil darstellen, doch am Ende war die Ähnlichkeit damit dann leider doch etwas zu groß.

Demi-Lovato-Stay-Strong-Doku
Demi zeigte ihr Tattoo auf einem Promobild für die „Stay Strong“ Dokumentation | MTV

Also entschied sie sich dafür, das Tattoo einfach mit einem neuen Tattoo, einer Rose, überdecken zu lassen. „Vielen Dank an meinen Bruder GEE’s Spot. Es sieht wunderbar aus und ich liebe es!“, schrieb sie zu einem Bild, das ihren Unterarm zeigt.

Außerdem fügte sie die Hashtags „RIP Vagina Tattoo“ und „Kinder, nehmt keine Drogen“ hinzu und es klingt so, als ob sie nicht ganz bei Sinnen war, als sie sich damals für dieses Tattoo entschieden hat.

Bereits am ersten April zeigte sie ein Bild aus dem Tattoostudio und stellte vorsichtshalber klar, dass es sich nicht um einen Aprilscherz handelte und es eine echte Nadel war, mit der sie verschönert wurde.

Im Juli 2011 entschieden sich Demi Lovato und ihre Freundinnen Hanna Beth Merjos, Ivey Ensley und Lauren Pietra dazu, sich das gleiche Tattoo stechen zu lassen. Später gab die Sängerin zu, dass es sich um eine „dumme, spontane Entscheidung“ handelte, die während der Warped Tour in einem Bus stattfand.

Demi-Lovato-Tattoo
Diese Rose verdeckt nun die Lippen einer ehemaligen Freundin | Instagram
Demi-Lovato-Tattoostudio
Im Tattoostudio | Instagram