Demi Lovato trauert um ihren Opa

Demi-Lovato-Opa-tot
Demi Lovato hat sich auf Instagram von ihrem Großvater verabschiedet | Instagram

Gerade jetzt, wo Demi Lovato damit beschäftigt ist, ihr neues Album „Confident“ zu promoten, ist ihr Großvater gestorben. Das gab die Sängerin mit einem Foto auf Instagram bekannt.

Der Schnappschuss zeigt ihren Opa, den sie liebevoll Papa nennt, und ihren Hund Buddy, der erst vor wenigen Wochen einem Coyoten zum Opfer fiel. „Meine beiden liebsten Kumpels spielen nun gemeinsam im Himmel“, erklärte sie.

„Mein Herz ist gebrochen und ich kann mir eine Welt ohne meinen Papa nicht einmal vorstellen. Doch ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden und das ist es, was mich weitermachen lässt. Ich hasse es, das zu schreiben, doch RIP Papa… Ich vermisse dich schon jetzt so sehr. Ich liebe dich. Bitte bete weiterhin für meine Mimaw.“

Von ihren Fans gab es bereits tausende Kommentare, in denen immer wieder ihr Mantra „Stay Strong“ zu lesen ist. Sie alle posteten Beileidsbekundungen und erklärten, wie leid es ihnen tut, dass Demi Lovato um ihren Großvater trauert