Demi Lovato: Tränenreiches Konzert mit Geburtstagsüberraschung!

Bei Stars ist es wohl Brauch seinen Geburtstag einfach ein paar Tage eher zu feiern. Deswegen musste Demi Lovato nicht bis zum 20. August warten. Sie bekam schon gestern während einem Camp Rock Konzert eine Überraschung.

Und so eine Überraschung bekommt nicht Jeder, auch nicht zum 18. Geburtstag. Demi Lovato wurde auf der Bühne überrascht und ihre Camp Rock Kollegen und das Publikum sangen für sie Happy Birthday.

Doch das ist nicht Alles! Denn zu einem Geburtstag gehört auch ein Kuchen, doch das wäre wohl nicht praktisch für die Bühne. Denn schon Joe Jonas hatte mit seinem Geburtstagskuchen und den Kerzen darauf zu kämpfen!

Deswegen gab es für Demi Lovato Muffins – und die brachte ihr ihre Schwester Madison De La Garza! Was für eine liebe Schwester, denn das Konzert war nicht gerade um die Ecke und vorher hatte Madison auch einen anstrengenden Drehtag am Set von Desperate Housewives hinter sich.

Harter Tag auf Arbeit. Jetzt setze ich noch einen drauf mit einem 5-Stunden-Flug nach New York um Demi und Dad zu sehen. Was für ein Tag 🙂

Nicht jede kleine Schwester ist ein Giftzwerg! Und auch Demi Lovato war von der ganzen Aktion begeistert und musste echt mit den Tränen kämpfen!