Demi Lovato: Neues tierisches Tattoo!

Demi-Lovato-Vögel-Tattoo-6
Demi Lovato im Tattoo-Studio von Kat von D | Twitter

Die Sucht nach Tattoos hält bei den US-Teeniestars unvermindert an. Nun legte Demi Lovato (20) nach, die sich ein neues Bildchen auf den Unterarm stechen ließ.

Zu sehen ist ein ganzer Schwarm Vögel, der sich fast über den gesamten Unterarm erstreckt. Ob das die richtige Entscheidung war? Ein einzelnes, kleines Vögelchen hätte es im Prinzip auch getan.

Für das Tattoo besuchte Lovato den High Voltage Tattoo Shop in West-Hollywood. Dort griff ließ sie sich von den berühmten Tattoo-Künstlern G-Spot und Kat Von D stechen. Letztere ist die ehemalige Freundin von Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James. Sie tweetete, „Süße kleine Vögel, die ich heute tätowiert habe…“ und postete dazu Bilder.

Auch Demi selbst zeigte Pics von ihrem tierischen Nachwuchs bei Twitter. Dazu schrieb sie, „Vielen Dank an @thekatvond für mein neues Bild! Ich finde es wunderschön und liebe es!!“

Zu ihren bisherigen Körperverzierungen zählen unter anderem ein übergroßes „You Make Me Beautiful“-Tattoo an der Seite, „Stay Strong“ an den Handgelenken, einen Kussmund unterhalb ihres Handgelenks, eine Feder hinter ihrem Ohr und ein Kreuz auf der Hand.

Im Spätsommer sagte Demi Lovato noch im Interview bei LIVE! With Kelly, dass sie möglicherweise irgendwann einige Dinge bereuen wird, die sie sich in jungen Jahren in die Haut ritzen ließ.

„Wenn ich älter werde, weiß ich nicht, ob ich ein ‘Rock and Roll’ an meinem Mittelfinger haben will. Aber ich bin jung und kann es noch tragen. Ich kann mir später darüber Sorgen machen.“

Bilder: Instagram