Demi Lovato im neuen The Vamps Musikvideo „Somebody To You“

Demi-Lovato-The-Vamps-Somebody-To-You-Musikvideo
Demi Lovato spielt im neuen Musikvideo der britischen Boyband The Vamps mit | Screenshot: YouTube

Demi Lovato gibt der noch blutjungen Boyband The Vamps etwas Starthilfe. Sie spielt im brandneuen Musikvideo „Somebody To You“ mit und singt ein paar Zeilen.

Die britischen Jungs – Brad Simpson, Connor Ball, Tristan Evans und James McVey – haben in dem Clip jede Menge Spaß am Strand und natürlich dürfen auch ein paar hübsche Mädels nicht fehlen, die in Hotpants am Strand rumstromern und sich anschließend im Pool erfrischen. Die amerikanische Newcomerin Laura Marano ist ebenfalls mit von der Partie.

Am Ende gibt es ein großes Finale mit einem Privatkonzert für die gut gelaunten Girls.

The Vamps wurden 2012 gegründet und waren unter anderem schon als Support-Acts für The Wanted, Little Mix und Demi unterwegs. Das Debüt-Album „Meet the Vamps“ erschien am 14. April dieses Jahres. Wer ein zweites One Direction erwartet, wird aber vermutlich etwas enttäuscht sein…