Demi Lovato wollte als Teenager kein Nein akzeptieren

Demi-Lovato-Wango-Tango-2013-250x374
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato (21) musste früh erwachsen werden und auf eine typische Kindheit verzichten. Die Sängerin stand schon als Kind vor der Kamera und wuchs nicht nur in der Öffentlichkeit auf, sie musste auch ihre Familie versorgen. Dadurch, dass sie schon so früh wie eine Erwachsene arbeiten musste, wollte sie sich von ihren Eltern keine Vorschriften machen lassen, wie sie im Interview mit dem Magazin ‚Nylon‘ erklärte.

„Meine Eltern versuchten mich zu kontrollieren, doch ich sagte, ‚Oh wirklich, ich habe Stubenarrest? Ich bezahle aber die Rechnungen‘. Sie taten ihr Bestes.“

Sie glaubt, dass genau aus diesem Grund so viele junge Stars Probleme bekommen. Oft verdienen sie das Geld für ihre Familien, sodass sie glauben, selbst die Regeln machen zu können.

Sie war der Auffassung, dass sie viel feiern könnte, da sie auch viel arbeiten musste. „Es war schwer, das Wort ‚Nein‘, zu hören. Ich wollte meine eigenen Regeln machen. Ich dachte, dass wenn ich alt genug wäre, dorthin zu kommen, ich auch wie eine Erwachsene feiern könnte. Doch das konnte ich offensichtlich nicht.“

Obwohl Demi Lovato ihre Probleme hinter sich lassen konnte und damit ein Vorbild für andere ist, möchte sie nicht immer darauf reduziert werden.

„Ich möchte mich von der Person abgrenzen, die ihre Probleme bewältigte oder dem Disney-Mädchen, das im Entzug landete, als es noch immer bei Disney war. Ich möchte nicht, dass die Leute meine Songs im Radio hören und denken, ‚Oh, das ist das Mädchen, das sich ritzte.'“