Demi Lovato: ‚Teen Vogue‘ Covershooting (Video)

Demetria-Lovato-Teen-Vogue-Covershooting
Demi Lovato | Teen Vogue

Demi Lovato ziert das aktuelle Cover der ‚Teen Vogue‘ und jetzt können die Fans einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings werfen.

In dem dreiminütigen Video sagt die Sängerin, dass es echt lustig war, „sich zu verkleiden und Dinge zu anzuziehen, die ich nicht so oft trage, und eine Art Charakter zu spielen.“

Am liebsten zieht Demi Lederjacken an, sogar im Sommer wirft sie sich gern eine über. Ihre Lieblingsdesigner sind Alexander McQueen und Valentino.

Die 20-Jährige sagt: „In der Mode geht es darum, deinen Style zu finden, und wer du bist und dich selbst auszudrücken.“

Außerdem schätzt Demi Lovato ihren Job als Jurorin bei ‚X Factor‘ sehr. „Auch wenn ich einen harten Tag habe, denke ich mir letztendlich, dass ich meinen Traum lebe. Und ich habe viel, für das ich dankbar sein kann.“

Jury-Oberhaupt Simon Cowell sei wie ein „Onkel und Opa zur selben Zeit“ für sie.