Demi Lovato bei den Teen Choice Awards 2012

Demi-Lovato-Kevin-McHale-Teen-Choice-Awards
Demi Lovato bei den Teen Choice Awards 2012 (Twitter)

Demi Lovato (19) war bei den Teen Choice Awards 2012 nicht nur als Morderatorin unterwegs, sie räumte in der Nacht auch noch selbst zwei Preise ab!

Die 19-Jährige gwann in der Kategorie „Choice Summer Music Star“ und nahm als „Choice Twit“ ebenfalls eines der begehrten Surfbretter mit nach Hause. Damit wurde sie für die Vernetzung mit ihren über 8,2 Millionen Followern ausgezeichnet.

Gevotet haben die Fans, von daher kann jeder der TCA-Gewinner mächtig stolz sein, so eine treue Fanbase zu haben.

Vor der Show tweetete die Sängerin, „Ich freue mich so, die Teen Choice Awards zu moderieren.“

Auf dem roten Teppich präsentierte sich Demi Lovato in einem futuristischen Kleid und war damit sicher einer der Hingucker des Abends. Obenrum dürfte es etwas luftig gewesen sein, denn bei seitlichen Aufnahmen gewährte sie einen netten Einblick auf ihren Busen – der Stoff war nur hauchdünn an diesen Stellen.

Kurz nach den Awards hopste Demi auch schon in den nächsten Flieger nach Miami, wo sie wieder in der Jury von „X Factor“ Platz nehmen wird. Sie tweetete ein Bild von sich im Flugzeug, auf dem sie sich an ihr Kissen kuschelt.

Klickt euch durch unsere Galerie (9 Bilder):

Bilder: PR Photos