Demi Lovato teasert neuen Song „Sorry Not Sorry“

Botschaft an ihre Hater

Über ein Jahr ist es nun schon wieder her, dass Demi Lovato mit „Body Say“ ihre letzte eigene Single auf den Markt gebracht hat. Es ist wirklich Zeit für einen neuen Song und den werden die Lovatics am Dienstag zu hören bekommen, wie Demi am Donnerstag bekanntgab.

Demi-Lovato-Sorry-Not-Sorry-Cover
Demi Lovato bringt mit „Sorry Not Sorry“ einen Song raus, der an ihre Hater gerichtet ist

Er trägt den Titel „Sorry Not Sorry“ und auf Instagram gab es darauf bereits einen ersten Vorgeschmack. Mit Amazon Music plauderte sie über den Song und verriet, dass er an ihre Hater gerichtet ist.

„,Sorry Not Sorry‘ ist ein Song an die Hater, der sagt, mir geht es gut und es tut mir nicht leid, dass du nicht liebst, wie dein Leben im Moment läuft. Viele Leute hören den Song und denken, dass er von einem Ex-Freund oder so handelt, doch es ist einfach nur ein Song über die Hater“, so Demi Lovato.

#SNS

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on

#SNSJuly11

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on