Demi Lovato: Support für Selena Gomez nach Rehab

Selena-Gomez-Demi-Lovato-KW-45
Selena Gomez & Demi Lovato | Instagram

Demi Lovato (21) stärkt ihrer Busenfreundin Selena Gomez (21) öffentlich den Rücken, nachdem diese sich Anfang Januar für 14 Tage in eine Entzugsklinik begab.

Bei Twitter schrieb die Sängerin, die selbst eine bewegte Drogenvergangenheit hinter sich hat, „Schwäche ist es, mit Leugnung zu leben. Nur die stärksten Menschen suchen sich Hilfe.“

Außerdem sagte Demi in einem Interview mit ‚Extra‘, „Selena und ich haben solch eine großartige Freundschaft und wir kennen uns seit 14 Jahren und ich liebe sie über alles.“

Erst am Mittwoch wurde bekannt, dass sich Selena Gomez im Therapiezentrum „The Meadows“ in Arizona wegen Drogen und emotionalen Problemen behandeln ließ. Sie feierte angeblich zu viel und hing mit den falschen Leuten rum (aká Justin Bieber + Anhang).

Außerdem soll sie Gerüchten zufolge den Entzug um vier Wochen verkürzt haben. Eigentlich wurden anderthalb Monate veranschlagt, aber nach einem Zwischenstopp beim Sundance Film Festival kehrte sie nicht zurück.