Demi Lovato stürmt mit „Heart Attack“ die Charts

Demi-Lovato-Heart-Attack-Single-Cover-250x250
Demi Lovato | „Heart Attack“ Cover

Demi Lovato (20) kann sich voll und ganz auf ihre Lovatics verlassen. In weniger als 15 Stunden hat sie es dank ihnen mit ihrem neuen Song „Heart Attack“ an die Spitzen der weltweiten iTunes Charts geschafft.

Besonders die Fans in Mittel- und Südamerika lieben ihren Star – so konnte Demi in Argentinien, Brasilien, Panama, Peru, Paraguay, Chile, Costa Rica, der Dominikanische Republik, Ecuador und Venezuela an die Spitze der Charts schießen.

Doch auch in Singapur und den USA hat sie es auf Platz 1 geschafft. Natürlich war die Freude darüber bei ihr sehr groß.

„14 Stunden nachdem ich meine neue Single veröffentlicht habe, habt ihr sie in 9 verschiedenen Ländern auf Platz 1 der iTunes Charts gebracht, auch in den USA !!!!!!!! AHHHHHHH!!!“

„Das ist einer der besten Tage meines Lebens!!! Alles nur wegen euch!!! Danke!!!“ zwitscherte Demi Lovato voller Freude bei Twitter.