Demi Lovato: Brutale Streits mit Miley Cyrus

Miley-Cyrus-Demi-Lovato-Selena-Gomez
Miley Cyrus, Demi Lovato und Selena Gomez sind beste Freunde | PR Photos

Demi Lovato ist auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des Seventeen Magazines und hat dort auch über ihre Freundschaften zu Miley Cyrus (19) und Selena Gomez (19) gesprochen. Gestern haben wir euch schon einen kurzen Auszug daraus gebracht, jetzt gibt es ihre kompletten Zitate.

Harmonisch geht es nicht mit jeder ihrer Freundinnen zu. In Wirklichkeit kann es sogar richtig fies werden, wenn man mit Demi streitet: „Miley und ich sich sehr dickköpfig. Wenn wir streiten ist es brutal und wir sagen, ‚Wir werden niemals wieder Freunde!‘ Zwei Tage später sagen wir schon, ‚Ich liebe und vermisse dich'“.

Mit Miley Cyrus kann Demi Lovato sich richtig schön anzicken, mit Selena Gomez geht nur das komplette Gegenteil: „Selena und ich streiten nie, sie ist keine streitlustige Person. Beide werden mein Leben nie wieder verlassen, egal was vorfällt, weil wir durch so viel zusammen gegangen sind.“

Es gibt noch zwei Menschen im Leben der 19-Jährigen, die sie in dem Interview nicht unerwähnt lassen wollte. Während Demi in Behandlung war, tweetete Taylor Swift (21), „‚Betet für Demi‘, was ich wirklich toll von ihr fand.“ Aber sie betont auch, dass sie sich nicht super nahe stehen, deswegen war sie über den Tweet auch so überrascht.

Die andere Person ist Reality-Star Kim Kardashian (31), die mittlerweile zu einer ihrer besten Freundinnen geworden ist. Demi Lovato war sogar auf ihrer Hochzeit, die sich Kim ja bekanntlich auch hätte sparen können.

Kim Kardashian, der beschäftigtste Mensch auf Erden, nahm sich die Zeit mich anzurufen. Wir trafen uns beim White House Corespondents Dinner und ich sagte, ‚OMG Ich liebe dein Makeup‘. Sie sagte, ‚Ich liebe deines‘ und wir wurden beste Freunde. Dann ging ich in Behandlung und sie war da für mich, als es nicht viele Leute waren. Ich kann sie an meinen Fingern abzählen.