Demi Lovato ist stolz auf ihren Körper

Demi-Lovato-Verrenkung
Demi Lovato ermutigt junge Frauen dazu, sich selbst zu lieben | Instagram

Demi Lovato (22) ist so stolz auf ihren Körper, dass sie sich 2015 vorgenommen hat, noch besser auf ihn aufzupassen.

Noch vor einigen Jahren litt die Sängerin an Essstörungen und dem Borderline-Syndrom. Jetzt ist sie rehabilitiert und bemüht sich darum, andere junge Frauen aufzuklären und zu animieren, sich selbst zu lieben.

„Ich war damals schön und ich bin jetzt schön. 2014 habe ich beschlossen, mich selbst zu verbessern, indem ich Veränderungen in Sachen Gesundheit, Ausgeglichenheit, Ausdauer und Beständigkeit in meinem Leben herstelle“, erklärte Lovato auf Instagram.

„Du musst nicht bis zum Beginn des neuen Jahres warten, um gute Vorsätze zu machen. Es geht nur darum, deinen einzigen Körper, den du jemals haben wirst, zu lieben und auf ihn Acht zu geben. Schätze ihn, liebe ihn, akzeptiere ihn. Wenn du das tust, sieht man das. Goodbye 2014…wer freut sich auf das, was wir 2015 erreichen können?!! Lasst es uns machen!!!“

Hoffentlich nehmen sich mehr Menschen an dieser tollen Frau ein Beispiel!