Demi Lovato stimmlich eine zweite Kelly Clarkson?

Demi-Lovato-Do-Something-Awards-2011-5
Demi Lovato bei den "Do Something Awards" | PR Photos

Am Wochenende hat Demi Lovato bei den „Do Something Awards“ mit ihr glänzendes Live-Comeback gegeben. Sie ist zurück und vielleicht besser denn je!

Seit ein paar Tagen wissen wir, dass ihr neues Album „Unbroken“ heißt und laut den Infos unserer Kollegen von „E!Online“ soll die Platte einschlagen wie eine Bombe.

Für den Song „Who’s That“ hat Demi mit Ryan Tedder von One Republic zusammengearbeitet, der jetzt in höchsten Tönen von ihrer Zusammenarbeit geschwärmt hat!

„Demi Lovato hat mich stimmlich wirklich überrascht! Ich hatte keine Ahnung, wie gut ihre Stimme ist. Sie ist eine der besten Sängerinnen, mit denen ich zusammengearbeitet habe.“

Wow! Solche Komplimente dürften Demi Lovato wie Öl den Rücken runterlaufen. Aber er hat noch mehr gesagt. Er vergleicht sie mit einer der größten Stimmen unserer Zeit!

„Sprichwörtlich, SO gut…ich meine, sie ist als Sängerin auf dem Level von Kelly Clarkson.“ Eine echte Adelung für Demi, Hut ab.

Ihr Song mit Tedder ist ein schnelleres Lied als ihre Comebacksingle „Skyscraper“, sagt er. „Ich denke, dass jeder sie darüber reden hören wollte, und das ist im Grunde eine 180 Grad Drehung, nach dem Motto: ‚Oh, by the way…ich bin immer noch einfach jung und will Spaß haben.‘ Es ist sogar ein kleines Rap-Feature drauf.“

Richtig rappen wird sie aber nicht, betonte Ryan Tedder auf Nachfrage, wie das genau aussehen wird, soll noch ein Geheimnis bleiben. „Aber sie hat ein paar Features auf diesem Album, eines wird jeden besonders schocken.“

Hier noch ein Interview mit Demi von den Do Something Awards, sie sah wieder echt hübsch aus!

[polldaddy poll=5428122]