Demi Lovato stärkt Miley Cyrus den Rücken

Miley-Cyrus-Demi-Lovato-2009-Hannah-Montana-Premiere-250x384
Miley Cyrus & Demi Lovato | Solarpix/PR Photos

Demi Lovato (20) steht voll und ganz hinter ihrer ehemaligen Disney-Kollegin und Freundin Miley Cyrus (20).

Im Rahmen eines TV-Interviews stärkte sie Miley den Rücken, die wegen ihrer vielen Peinlich-Aktionen derzeit ganz schön einstecken muss.

Sie wurde gefragt, ob Jungstars unter „Druck“ stehen würden, auf Teufel komm raus skandalös zu sein. Demis Antwort war, „Ich habe es schon eine Million Mal gesagt: Ich kenne Britney [Spears] und Miley sehr gut, Miley war früher eine meiner besten Freundinnen, und ich freue mich für sie.“

„Sie macht, was sie machen will, und das ist ihre Zeit des Durchbruchs und um rauszufinden, was sie mit ihrer Karriere, ihrem Image und allem anfangen will.“

„Ich freue mich, sie glücklich zu sehen, weil ich sie so sehr liebe…sie interessiert es nicht, was die Leute denken, und das sollte es auch nicht“, erklärte Demi Lovato weiter.

Ende der Woche sorgte Miley Cyrus erneut für Schlagzeilen, als sie sich halbnackt von Starfotograf Terry Richardson ablichten ließ.