Demi Lovato spricht über „Glee“ und „X Factor“

Demi-Lovato-Jimmy-Fallon
Demi Lovato bei Jimmy Fallon

In dieser Woche stand für Demi Lovato mal wieder ein Besuch in der Show von Jimmy Fallon an. Diesmal sprach sie über die neue Staffel von „X Factor“ und erklärte, dass ihre Kolleginnen Kelly Rowland und Paulina Rubio wie Schwestern für sie geworden sind und sich alle 3 gegen Juryoberhaupt Simon Cowell verschworen haben.

Am liebsten tweetet Demi alte Bilder von Simon Cowell, die total peinlich sind und ihre Follower regelmäßig zum Lachen bringen. Natürlich zeigte Jimmy auch gleich ein paar der Fotos!

Doch Demi wird nicht nur bei „X Factor“, sondern auch bei „Glee“ zu sehen sein. Sie darf Naya Rivera nahe kommen und ihre Freundin spielen.

„Ich möchte nicht, dass die Leute einfach sagen ‚Oh mein Gott, Demi küsst ein Mädchen'“ sagte sie im Interview mit Moderator Ryan Seacrest in dessen Radioshow. „Ich möchte, dass die Leute sehen, dass es für unsere Generation ein großer Schritt ist, dass ich zur Primetime eine junge Lesbe spielen kann. Ich freue mich, dass ich mit meinem Charakter vielleicht Leute inspirieren kann, die zu sein, die sie sind und keine Angst zu haben oder beschämt zu sein.“

Demi Lovato, die schon vor den Dreharbeiten mit einigen der „Glee“ Stars befreundet war, wird Dani, eine Freundin von Rachel (Lea Michele) spielen, die sich in Santana (Rivera) verliebt.

http://youtu.be/IKWJrIqRTw4