Demi Lovato spricht über „Heart Attack“

Demi-Lovato-Ryan-Seacrest
Demi Lovato bei Ryan Seacrest

Um in der Radioshow von Ryan Seacrest vorbeizuschauen, stellte sich Demi Lovato (20) ihren Wecker auf 5:00 Uhr, um auch pünktlich im Studio zu sein. Trotz der frühen Stunde war sie wirklich gut gelaunt, was sicherlich auch daran lag, dass ihre neue Single „Heart Attack“ wie eine Bombe bei den Fans eingeschlug.

Die Sängerin, die sich Anfang Februar das Wadenbein gebrochen hat, braucht noch immer einen Gehstock um laufen zu können. Schuld daran ist ihre Mitbewohnerin, die das falsche Reinigungsmittel fürs Parkett benutzte und es damit spiegelglatt machte. Entschuldigt hat sie sich dafür zwar nicht, dennoch ist alles okay zwischen den beiden.

Als Demi über ihren Job als Jurymitgleid bei „X Factor“ gesprochen hat, haben ihre Augen richtig geleuchtet. Ihr hat es total Spaß gemacht, Simon Cowell die Stirn zu bieten und ihm die Meinung zu sagen. Das Juryoberhaupt ist es nicht gewohnt, dass Leute ihm gegenüber so frech sind – doch Demi ist ein echtes Südstaatenmädchen, das sagt, was sie denkt.

Natürlich wurde auch ihr neuer Song „Heart Attack“ präsentiert, der einfach ‚mega‘ ist, wie die Musikerin findet. „Die besten Sekunden und Minuten deines Lebens.“ Dass der Song bereits vor der Veröffentlichung geleakt wurde, hat Demi Lovato nicht wirklich gestört. Ihr ist es wichtig, dass ihr Song gehört wird, ob dies nun auf legale oder illegale Weise geschieht, ist ihr dabei ziemlich egal.

„Der Song handelt von einer Situation, in der sicherlich jeder schon einmal war, in der er mehrmals verletzt wurde.“ Es geht um „andere Situationen in meinem Leben, in denen ich mich verlassen fühlte und wenn du deinen Herz jemanden gegenüber öffnest, dann ist das ein Risiko. Und der Song geht darum, dieses Risiko einzugehen.“

Auf die Frage, wie Demi ihren Valentinstag verbracht hat, wollte sie nicht antworten, egal wie oft Ryan Seacrest sie um eine Antwort gebeten hat. „Ich verrate meinen Fans so viel über mein Privatleben, dass manche Dinge heilig bleiben müssen.“