Demi Lovato Sprecher reagiert auf Sextape-Gerüchte!

Ist Demi Lovato in ihren jungen Jahren schon ein kleines Schweinchen? 😉 In den letzten Tagen sind ja immer wieder aufreizende Bilder von ihr im Netz gelandet, mit schönem Blick auf ihr Dekolleté. Jetzt gibt es Sextape-Gerüchte!

„X17Online“ hat von einer „Quelle“ erfahren, die/der auf der letzten Tour von Demi mitgearbeitet haben soll, dass sie kein Problem damit gehabt hätte ihre „sexuellen Heldentaten“ auf Band aufzunehmen. Und: Ein Video von ihr und ihrem männlichen Partner würde „bald auftauchen“.

Außerdem soll ihr Onkel Francisco Lovato Schmiere gestanden haben bei einem Konzert in August und hat niemanden in den Bus gelassen, mit der Behauptung sie wäre „beschäftigt“.

Ein anderes Mitglied von Demi Lovato’s Crew behauptet, sie hätte immer Leute aus dem Tourbus geworfen, damit sie irgendwelche Typen an Bord bringen konnte und intim werden konnte.

Geschockt? Dann haltet ein, wahrscheinlich gibt es KEIN Sextape, die Kollegen von „Gossip Cop“ haben sich der Sache angenommen. Es gibt kein Anzeichen für ein Sextape, X17 hat sich die Sache wohl einfach zusammengesponnen, weil diese zugegeben heißen Fotos von Demi aufgetaucht waren.

[polldaddy poll=4266163]

Jetzt feuert ein Sprecher von Demi Lovato zurück und hat dieses Statement veröffentlicht.

„Diese völlig gegenstandslosen Gerüchte in die Welt zusetzen von angeblichen Quellen, während Demi in Behandlung ist mit ernsten physischen und emotionalen Problemen ist widerlich.

Francisco Lovato ist der Bruder von Demi’s entfremdeten Vater. Er reiste zu keiner Zeit mit auf der Tour und diente natürlich nicht als eine Art Aufpasser. Wir bitten ernsthafte Newsquellen ihre Quellen zu überdenken bevor sie so eine Story hochwürgen.“

Was denkt ihr? Gibt es ein Sextape oder nicht? Sprecher dementieren ja oftmals etwas, was sich am Ende doch als richtig rausstellt.

Demi-Lovato-Busenfoto

Bild via Twitter