Demi Lovato in Spezialklinik für Essgestörte und Drogensüchtige!

Seit knapp zwei Wochen befindet sich Disneystar Demi Lovato wegen psychischer Probleme in Behandlung, weil sie eine ihrer Tänzerinnen geschlagen haben soll und das nicht verkraftet hat.

Jetzt soll raus sein, wo Demi sich genau befindet – nämlich im Suburban Treatment Center in Chicago! Warum hat sie es denn genau dorthin verschlagen? Sei es drum…

Die Klinik ist spezialisiert auf Essstörungen, Drogensüchtige, Menschen mit Trauma, affektive Störungen und Alkoholkranke.

Demi Lovatos Familienmitglieder wurden schon in der Klinik fotografiert, also wird diese News stimmen. Eine Quelle sagte, „Demi befasst sich jeden Tag mit verschiedenen Herausforderungen, sie weiß sie brauch Hilfe und sie ist engagiert in ihrer Behandlung. Es gibt keinen Zeitrahmen an diesem Punkt.“

Angeblich soll Demi auch Gewichtsprobleme haben und sich ritzen. Sie hat die gemeinsame Tour mit den Jonas Brothers kürzlich verlassen und war blitzschnell zurück in die USA geflogen, ihren Twitter Account gab sie gleichzeitig mit auf.