Demi Lovato auf spaßiger Undercover Mission als Chauffeur!

Demi-Lovato-Lyft-Undercover
Demi Lovato kutschierte ahnungslose Frauen durch die Stadt | Lyft / YouTube

Demi Lovato ging undercover! Die Sängerin gab sich als Fahrerin für Lyft (vergleichbar mit Uber) aus und stellte sich ihren Mitfahrerinnen als Samantha vor und dank Sonnenbrille und Basecap hatte auch niemand eine Ahnung, dass er von einem Superstar durch die Gegend gefahren wird.

„Das ist ein Job, der für den Sommer echt cool ist“, meinte Demi in Anspielung auf ihren Hit „Cool for the Summer“. Von einer der Frauen wurde sie gefragt, ob sie noch etwas anderes macht, als Leute durch die Gegend zu kutschieren. Und da kam wieder der Superstar durch!

„Ich möchte eines Tages wirklich Sängerin werden“, gestand sie und fügte lachend hinzu, „Ich reise mit dem Bruder meines Ex-Freundes durchs Land“. Und das stimmt ja auch! Gemeinsam mit Nick Jonas, dem jüngeren Bruder von Joe, ist sie gerade auf großer Tour durch die USA.

Selbst als sie gemeinsam mit einer der Frauen „This Is Real, This Is Me“ aus „Camp Rock“ sang, erkannte diese nicht, dass Demi Lovato hinterm Steuer saß!