Demi Lovato hat Spaß im Schnee – dank ihrem Geheimrezept

Demi-Lovato-Winter-Schnee-Erkaeltung
Demi Lovato ließ sich ihren Ausflug in den Schnee nicht von einer triefenden Nase verderben | Instagram

Winterzeit ist Erkältungszeit. Blöd, wenn der Körper ausgerechnet streikt, wenn man sich im Urlaub befindet. Leider ging es auch Demi Lovato so, die sich im Schnee vergnügen wollte. Doch zum Glück fand sie einen Weg, um sich ihren Ausflug in die Kälte nicht vermiesen zu lassen.

Sie stopfte sich einfach Papier in die Nase und sorgte dafür, dass sie nicht ständig zum Taschentuch greifen muss. „Wenn du mit einer Erkältung auf einem Schneemobil unterwegs ist…“, erklärte sie den wirklich schrägen Schnappschuss.

Demi-Lovato-Winter-Schnee
Erleichtert sich Demi gerade in der Natur? | Instagram

Und falls ihr euch demnächst auch auf diese Weise auf Ausflüge in den Schnee vorbereiten wollt, könnt ihr das ganz einfach tun. Die Sängerin scherzte, dass sie ihr Angebot für Beauty Produkte erweitern will! „Nasen-Tampons von Devonne By Demi… demnächst“, schrieb sie.

Demi Lovato zeigte ihren Fans jedoch nicht nur die Vorbereitungen, sondern auch den eigentlichen Ausflug. In einem Video sehen wir, wie sie durch den Schnee stapft, was gar keine einfache Sache ist, wenn einem der Schnee bis zu den Knien reicht!