Demi Lovato tweetet Songtext vom neuen Album

Demi-Lovato-iHeart-Radio-2012-2
Demi Lovato | PR Photos

Schon in wenigen Monaten will Demi Lovato ihr neues Album veröffentlichen. Bei Twitter gab die Sängerin ihren Fans schon einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Die 19-Jährige postete die Lyrics eines ihrer neuen Songs und steigerte damit natürlich noch mal die Vorfreude darauf. Hier snd die Textzeilen!

„Can you be my nightingale? Sing to me so I know you’re there…

We’ll never fall apart…..
cause we fit together like.. two pieces of a broken heart….

I hate you, don’t leave me,
I feel like I can’t breathe,
Don’t touch me.. just hold me.

Cause I want you to love me,
But I need you to trust me,
Stay with me… set me free.“

Danach tweetete Demi Lovato, die sich gerade nebenbei als Jurorin einige Dollar hinzuverdient, „Wer ist bereit für mein 4. Album?“ Sicher einige. Ihre letzte Platte „Unbroken“ (u.a. mit „Skyscraper“ & „Give Your Heart a Break“) aus dem Jahr 2011, die Demi nach ihrer Therapie auf den Markt brachte, schaffte es bis auf Platz 4 in den amerikanischen Albumcharts. Die Vorzeichen stehen gut, dass auch das neue Werk ein echter Erfolg wird.