Demi Lovato: So leidenschaftlich sang sie die Nationalhymne

Demi-Lovato-Nationalhymne
Demi Lovato hat zum dritten Mal bei einem Baseballspiel die Hymne gesungen – die Leidenschaft stand ihr ins Gesicht geschrieben | Youtube/MLB

Demi Lovato hat die US-Nationalhymne gesungen! Im vierten Spiel der World Series stand die Sängerin auf dem Rasen und sang voller Inbrunst die Hymne, während zehntausende Zuschauer im Stadion mit Stolz erfüllt ihrer gewaltigen Stimme lauschten.

Die World Series ist das Finale der amerikanischen Baseball-Profiligen, bei denen die besten Mannschaften der National League und der American League aufeinandertreffen. Diesmal standen sich die New York Mets und die Kansas City Royals gegenüber.

Demi ist eine Wiederholungstäterin, denn schon 2011 und 2012 sang sie „The Star-Spangled Banner“. Und dem Jubel der patriotischen Sportfans nach zu urteilen, machte sie ihren Job wieder einmal richtig gut. Wahrscheinlich wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Es waren zwei aufregende Oktoberwochen für Demi Lovato. Am 16. Oktober veröffentlichte sie ihr fünftes Studioalbum „Confident“, das sie überall mit großer Ausdauer promotete. In der letzten Woche gab sie bekannt, dass sie im nächsten Jahr mit ihrem BFF Nick Jonas auf Tour durch die Staaten gehen wird. Am 22. November hat sie außerdem ein Date bei den American Music Awards, wo sie mit ihrem neuen Song auf der Bühne stehen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=mIetME5L1ZI