Demi Lovato: So heiß war ihr Neujahrsurlaub

Wie viele Badeanzüge und Bikinis kann eine Frau haben?

Demi-Lovato-Urlaub-Neujahr-2018-Bikini-4
Demi Lovato flog gemeinsam mit Freunden in den Urlaub und nutzte die Zeit für jede Menge Fotoshootings in Bikinis und Badeanzügen | Instagram

Sich einfach mal seine Freunde schnappen und im Privatjet in den Urlaub düsen? Wenn man so viele Millionen wie Demi Lovato auf dem Konto hat, ist das kein Problem. Mit ein paar Jungs und Mädels ging es für die Sängerin in den Süden und auf Instagram teilte sie jede Menge Bilder von ihrem Trip. Und die haben eins gemeinsam: Bademode.

Im Gepäck hatte Demi nämlich jede Menge Bikinis und Badeanzüge in allen möglichen Farben und Varianten. Ein Fotoshooting jagte das nächste und mal posierte sie am Strand, mal im privaten Pool und ein anderes Mal in ihrem Bett, das genau wie ihr Badeanzug pink war.

Doch den Urlaub nutzte sie nicht nur aus, um sich in sexy Posen zu präsentieren, sie entschied sich auch dazu, ihren Perfektionismus herunterzuschrauben und mit dem zufrieden zu sein, was sie hat.

Vor wenigen Tagen zeigte sie einen Schnappschuss von sich am Strand, den sie mit ihren Millionen von Fans teilte, obwohl sie nicht zufrieden damit ist, wie ihre Beine aussehen. Doch weil sie darauf so glücklich wirkt, entschied sie sich dazu, es dennoch zu posten.

? ? @sirahshoots

A post shared by Cute Gang (@sirahshoots) on

„Ich habe mich dazu entschieden, in diesem Jahr auf meinen Perfektionismus zu pfeifen und mich von Selbstkritik zu lösen. Zu lernen, meinen Körper zu lieben, so wie er ist, ist eine Herausforderung, doch sie wird mein Leben verändern“, meinte sie.