Demi Lovato: „Skyscraper“ steigt hoch in den US-Charts ein!

Demi-Lovato-Skyscraper-Singlecover
Demi Lovato - "Skyscraper" Singlecover

Das große Comeback von Demi Lovato (18) ist eines DER Gesprächsthemen der letzten Wochen. Nach der Veröffentlichung von „Skyscraper“ stapeln sich auch die Coverversionen im Netz!

Gestern wurde die Single in den USA veröffentlicht und schon heute wurde verkündet, dass Demi damit hoch in den Charts einsteigen wird.

Von 0 auf 10 in den Billboard Charts ist gar keine schlechte Hausnummer, nachdem sie damit schon in den iTunes-Charts auf Platz 1 war. Bei den digitalen Tracks macht Skyscraper sein Debüt auf einem phänomenalen 2. Platz!

176.000 Downloads wurden gezählt, die auch für 99% ihrer Punkte in den regulären Charts verantwortlich sein sollen. Das ist erst Demis zweite Top 10 Platzierung ihrer Karriere, beim ersten Mal enterte sie mit Joe Jonas und „This Is Me“ (2008) die hohen Ränge.

Joe hat ganz aktuell auch in einem Radiointerview gesagt, dass er den Song richtig toll findet. Das Video dazu könnt ihr euch unter dem Beitrag anschauen!

Wann Demi Lovato ihre Hitsingle endlich live performen wird, ist noch nicht bekannt. „Wenn ich könnte, würde ich es schon morgen machen, aber wir müssen es zuerst proben“, sagte sie in einem aktuellen Interview.

Sie macht sich nach ihren persönlichen Problemen der letzten Monate und Jahre selbst keinen Druck mehr. Sie brauch kein Album „innerhalb eines Monats“ aufnehmen wir früher. „Ich habe das das vergangene Jahr an meinem Album gearbeitet und in den letzten Monaten war es echt schwer, aber man kann definitiv sagen, dass ich mir Zeit genommen habe mit dieser Platte.“