Demi Lovato: „Ich bin Single!“

Demi-Lovato-X-Factor-Interview
Demi Lovato datet nicht Niall Horan

Die Gerüchteküche brodelt – hat Demi Lovato (19) etwas mit Boyband-Sänger Niall Horan (18) oder ist alles ganz unschuldig? Angeblich skypen sie miteinander und nach neuesten „Insidern“, soll er ihr sogar Blumen schicken, weil er sie so toll findet.

Das Meiste davon ist aber Humbug, wie die Sängerin jetzt selbst in einem Interview am Rande eines „X Factor“ Castings verriet. Datet sie den „One Direction“-Star?

„Nein, das tue ich nicht. Er ist wirklich süß. Er ist jetzt einer meiner richtig guten Freunde. Aber nein, ich bin Single im Moment und ich plane es für eine lange Zeit zu sein, weil ich mich auf meine Karriere und mich selbst konzentrieren muss und mein Wohlergehen, bevor ich an eine Beziehung mit jemanden denke.“

Ob ER das genauso wie Demi sieht? Schließlich sagte er kürzlich über die 19-Jährige, „Sie ist ein wunderschönes Mädchen.“ Auch SIE war nicht ganz uneingenommen, als sie vor Wochen von Niall redete, „Ich würde Niall knutschen. Ich stehe etwas auf ihn. Ich liebe Niall, er ist sooooooo süß.“

Übrigens ist Lovatos Halbschwester Madison De La Garza großer Fan von One Direction. Wahrscheinlich würde sie sich am meisten freuen, wenn die beiden zusammengekommen…