Demi Lovato feierte Silvester in Mexiko

Demi-Lovato-X-Factor-Finale-Pressekonferenz

Demi Lovato (20) verbrachte – wie so viele ihrer prominenten Kollegen – Silvester unter mexikanischer Sonne. Bei Twitter reflektierte sie das vergangene Jahr und mahnte gleichzeitig zur Vorsicht zum Jahreswechsel.

„Es ist so verrückt, zurückzuschauen und zu reflektieren, wie viel sich in diesem letzten Jahr verändert hat“, so Lovato bei Twitter. „Ich frage mich, was in 2013 passieren wird?!“

Weiter schrieb sie, „Vor zwei Jahren schaute ich den ‚Ball Drop‘ im Fernsehen in der Rehab und weinte mir die Augen aus.“

Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei! „Heute Abend sitze ich mit meinen engsten, loyalsten Freunden am Strand, schlürfe Kaffee und teile mit ihnen, wie schön das Leben ist und wie weit wir gekommen sind. Erholung ist eine wunderschöne Sache, Freunde…das Leben ist gut, Gott ist großartig!“

Ihren Fans riet sie an Silvester, „Jeder sollte bitte vorsichtig und klug sein heute Nacht. Silvester dreht sich daraum, das vergangene Jahr und das kommende zu feiern. Setzt euch große Ziele und Träume.“

Sie selbst feierte mit einer Tanzparty ins neue Jahr. „Ich würde sagen, das war ein ziemlich geiles Silvester. Hatte heute ein unglaubliches Erlebnis, mit dem ich völlig richtig ins Jahr 2013 gestartet bin. Gott erschafft keine Zufälle, nur Wunder.“ Was das genau war, ließ Demi Lovato allerdings offen.