Demi Lovato siebt Freunde aus, die ihr nicht guttun

Demi-Lovato-MTV-Video-Music-Awards-2014-Vorschau
emi Lovato will sich in ihrem Leben mit den richtigen Menschen umgeben | David Gabber / PRPhotos.com

Für Demi Lovato ist es wichtig, sich mit den richtigen Leuten zum umgeben. Nachdem sie sich im Herbst 2010 aus dem Rampenlicht zurückzog, um gegen ihre psychischen Probleme zu kämpfen, erkannte sie, dass manche ihrer Freunde ihr nicht guttaten.

Die Sängerin möchte Freunde haben, die dafür arbeiten, ihre Träume wahr werden zu lassen. Während sie erwachsen wurde, gingen manche ihrer ehemaligen Freunde das Leben zu locker an, sodass sie sie aus ihrem Freundeskreis verbannte.

„Ich tat das in den letzten paar Jahren oft, doch das war es wert, denn die Leute, die jetzt in meinem Leben sind, inspirieren mich dazu, kreativ zu sein, Spaß zu haben und eine gute Person zu sein“, verriet sie im ‚Seventeen‘ Magazin.

„Mein Netzwerk von Frauen ist ziemlich unglaublich. Ich habe Freunde, die ich mitten in der Nacht anrufen kann, um sie nach Rat zu fragen. Ich mache das ständig.“

Obwohl Demi Lovato mit Wilmer Valderrama einen Mann an ihrer Seite hat, ist es ihr wichtig, auch Zeit für sich selbst zu haben. „Wenn du verliebt bist, möchtest du deine ganze Zeit mit dieser einen Person verbringen, doch es ist wichtig, auch getrennt zu sein… Es gibt dir mehr Stärke, auf deinen eigenen Füßen zu stehen, falls diese Person jemals aus deinem Leben verschwinden sollte.“