Demi Lovato hat neuerdings einen Sidecut

Demi-Lovato-Sidecut-1
Demi Lovato | Foto: Instagram

Demi Lovato (21) experimentiert gerne mit Haarfarben, diesmal ging sie aber noch einen Schritt weiter. Sie rasierte sich einen Teil von ihrem Kopf!

Die Sängerin postete einige Bilder von ihrem neuen Sidecut bei Instagram. Eine Aufnahme zeigt die abrasierten Haare und den Rasierer. Dazu schrieb sie, „Also das ist passiert…Uups. #NEONLIGHTSTOUR“.

Auf einem weiteren Bild präsentiert Demi mit einem fast schon ängstlichen Gesichtsausdruck ihre neue Frisur. Offenbar hatte sie Angst vor der Reaktion ihrer Fans, aber das war völlig unbegründet. Man liest fast ausschließlich positive Kommentare ihrer Angängerschaft, die sie immer noch als wunderschön betrachten.

Andere berühmte Damen mit Sidecuts waren zum Beispiel Rihanna, Ellie Goulding, Jada Pinkett Smith, Kelly Osbourne und Avril Lavigne.

Noch bis Mitte Mai befindet sich Demi Lovato auf Tour durch Nord- und Südamerika. Sie hat also noch genug Zeit, um sich weiter auf ihrem Kopf auszutoben.