Demi Lovato: Sexy Red Carpet Look bei den VMAs

Demi-Lovato-MTV-Video-Music-Awards-2014-4
So sexy war Demi Lovato auf dem roten Teppich unterwegs | David Gabber / PRPhotos.com

Demi Lovato war der Hingucker schlechthin bei den MTV Video Music Awards, die am Sonntag in Los Angeles veranstaltet wurden.

Ihr Kleid war so rot wie der Red Carpet und ihr Ausschnitt war gefühlt auch so breit wie dieser. Damit war sie definitiv ein Blickfang und das Dress stand ihr richtig gut.

Während der Verleihung betrieb Demi etwas Smalltalk mit ihren prominenten Kollegen. Beispielsweise verstand sie sich prächtig mit ihrer Freundin Taylor Swift. Zusammen machten die Mädels Selfies im Publikum, von denen mindestens eines auf Instagram landete.

Zu den Gewinnern der VMAs zählt auch die Girlgroup Fifth Harmony, die aus der Castingshow „X Factor“ hervorging, bei der Demi Lovato in der Jury saß. Sie tweetete. „Ich bin sooo stolz auf @FifthHarmony. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich ihre Reaktionen sah, als sie zu einer Girlgroup geformt wurden. Ich liebe euch so sehr!“

Demi selbst ging leider leer aus, aber diese heißen Bilder entschädigen für alles!