Demi Lovato über Sexiness und ihren Traummann

Demi-Lovato-KW-18
Demi Lovato | Foto: Twitter

Auf die diesjährige Liste der Maxim Hot 100 hat es auch Demi Lovato geschafft. Die Sängerin wurde auf Platz 40 gewählt und sprach darüber, dass für sie viel mehr die inneren Werte zählen und verriet, auf welchen Teil ihres Körpers sie besonders stolz ist.

„Für mich gehört zu Sexiness, dass man selbstbewusst ist und sich in seiner Haut wohlfühlt“, erklärte der ehemalige Disney-Star. Wenn es um ihr Aussehen geht, ist sie besonders auf ihren Hintern stolz.

Doch für Demi, die jahrelang unter Essstörungen litt und sich deswegen sogar in einer Klinik behandeln ließ, sind vor allem die inneren Werte wichtig. „Die Möglichkeit, daran zu arbeiten, dass ich besser werde. Ich bin nicht perfekt, das ist niemand, doch ich arbeite jeden Tag daran, besser zu werden. Ich kann jeden Tag zurückblicken und sagen, dass es mir besser als am Tag zuvor geht.“

Wenn es um Männer geht, hat Demi Lovato, die seit 2010 immer wieder mit Wilmer Valderrama gesehen wird, ganz genaue Vorstellungen. „Um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, muss ein Typ ehrlich, unterstützend und echt sein und er muss im Stande sein, mich zum Lachen zu bringen.“