Demi Lovato: „Seventeen“ Autogrammstunde

Demi-Lovato-Seventeen-Autogrammstunde-3
Demi Lovato mit ihrem „Seventeen“ Cover | PR Photos

Nach ein paar Tagen Erholung und Entspannung ist Demi Lovato wieder am Start und beginnt das Jahr 2012 mit sehr viel Power.

Wie wir euch bereits berichtet haben, ist die Musikerin auf dem aktuellen Cover des „Seventeen“ Magazin zu sehen. Um das gebührend zu feiern, gab es für ihre Fans extra eine Autogrammstunde.

Bei Twitter schrieb sie kurze Zeit vorher wie aufgeregt sie ist. „Ich werde heute um 6 Uhr bei Barnes and Noble in Americana in Glendale (bei Los Angeles) sein für eine 17 Autogrammstunde!!! Ich kann es nicht erwarten euch zu sehen!!!“

Sie stieg extra in den Flieger um bei ihren Fans zu sein! „Ich flog diesen Morgen aus Colorado ein nur um EURE schönen Gesichter zu sehen.. Wer kommt später zur Autogrammstunde??!“

Nachdem sie zahlreiche Autogramme schrieb und sicherlich das eine oder andere Magazin verkaufen konnte, verschwand sie wieder und bedankte sich bei Twitter für den Abend.

Meine Fans waren heute Abend ERSTAUNLICH!!! Danke an alle die da waren. Und ein besonderes Dank an @seventeenmag, dass sie mich auf ihrem Cover haben!!!!


Bilder: PR Photos