Demi Lovato und Selena Gomez: Live bei den Teen Choice Awards?

Nächstes Jahr, am 07. August 2011, finden die Teen Choice Awards 2011 statt…noch lange hin! Aber schon jetzt gibt es mögliche Acts: Selena Gomez und Demi Lovato!

Ein Disney-Stellvertreter hat laut „DisneyInfoNet.com“ gesagt, dass die MÖGLICHKEIT besteht, dass Selena und Demi bei den TCA auftreten.

Bis dahin wird Demi Lovato hoffentlich schon längst wieder aus ihrer Behandlung zurück sein, die sie wegen psychischer Störungen angetreten hatte.

Übrigens war ich, bevor ich angefangen hatte den Artikel zu schreiben, davon ausgegangen, dass die Teen Choice Awards etwas eher sind, deswegen wurde aus der News etwas die Luft genommen. Bis Sommer kann noch viel passieren!

Vielleicht gibt es ja mal ein Duett von Demi Lovato und Selena Gomez? Wäre doch auch eine Idee…