Demi Lovato & Selena Gomez: Keine dicken Freunde mehr

Selena-Gomez-Demi-Lovato-Youtube
Selena Gomez & Demi Lovato (Youtube)

Es gab einmal eine Zeit, in der Demi Lovato (19) und Selena Gomez (19) ganz dick miteinander befreundet waren. Aber das ist offenbar Geschichte!

Demi erzählte in einem neuen Interview mit dem Self Magazine, dass nichts mehr so ist, wie früher einmal war. „Selena und ich stehen uns nicht mehr so nahe, wie es einmal war. Aber sie wird immer einen Platz in einem Herzen haben.“

Dabei hörte sich das noch im Herbst 2011 ganz anders an. Damals sagte die 19-Jährige, dass Sel einer der Menschen war, die während ihrer Zeit in der Entzugsklinik, immer für sie da waren. „Die Leute, die mich angerufen haben, während ich dort war, waren Kim Kardashian und Selena Gomez. Diese zwei Mädchen bedeuteten die Welt für mich und tun es immer noch.“

Haben sie sich nach der Therapie auseinandergelebt? Nach neuesten Gerüchten, soll Demi Lovato nicht unbedingt alle ihre schlechten Angewohnheiten abgelegt haben.

Der Ex-Disneystar, der sich 2010 wegen „emotionaler und körperlicher Probleme“ in Behandlung begab, soll immer noch ziemlich viel feiern, behauptet zumindest ein angeblicher Insider gegenüber „RadarOnline“.

„Demi hat sich wirklich bemüht, ihre Karriere nach dem Vorfall mit der Tänzerin der Jonas Brothers und der Rehab wieder in den Griff zu bekommen. Aber sie ist nicht so vernünftig, wie es jeder glauben soll und feiert immer noch heftig.“

Allerdings behauptet eine weitere Quelle im selben Atemzug genau das Gegenteil. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen…

Demi und Selena kennen sich schon, seitdem sie als Kinder gemeinsam in der Serie „Barney & Friends“ vor der Kamera standen. Privat drehten die beiden auch diverse Homevideos, bei denen sie viel Spaß vor der Kamera hatten.

http://youtu.be/baLzNIh43kM