Demi Lovato schlägt Selena Gomez: Erfolgreichere Designerin?

Demi-Lovato-Selena-Gomez-Plixi-250x333
Demi Lovato & Selena Gomez

Demi Lovato (19) und Selena Gomez (19) mögen beste Freundinnen sein, aber rein wirtschaftlich sind die beiden immmer noch Konkurrentinnen. Beide haben eigene Klamottenlinien, von denen sich Eine offenbar besser verkauft als die Andere.

Laut einem Bericht auf „JanetCharlton.com“ verkauften sich die Sachen von Demi 2011 besser als die von Selena. Allerdings liegt das nicht unbedingt daran, dass Sel es nicht drauf hat, sie bietet den Kram einfach im falschen Laden an.

Der Handelskette Kmart geht es nicht so besonders, im ganzen Land wurden oder sollen noch Filialen geschlossen werden. Offenbar sind die Klamotten von Selena Gomez damit unfreiwillig zum Ladenhüter mutiert. Kim Kardashian soll es übrigens auch nicht besser gehen, die ihr Zeug ebenfalls bei Kmart und Sears vertreibt.

Demi hat laut der o.g. Seite einen Standortvorteil, weil Target als zweitgrößte Einzelhandelskette in den USA nach Wal-Mart natürlich viel mehr Power hat. Übrigens heißt es in einem anderen Bericht auf „Stylecaster.com“, dass ihre Linie ein Flop gewesen sei. Allerdings können nur die genauen Zahlen darüber Aufschluss geben und die haben wir bis jetzt noch nirgends gefunden. Die Wahrheit liegt vielleicht irgendwo dazwischen.

Dort wo Demi Lovato und Busenfreundin Selena Gomez noch hinwollen, da ist Madonna/Lourdes „Material Girl“ Kollektion schon angekommen. Bei Macy’s soll der Run ungebrochen hoch sein. Aber hey, was solls – es kommt nicht immer nur aufs Geld an, vielleicht ein weiterer Vorsatz für das neue Jahr…