Demi Lovato: „Ich sehe heiß aus!“

Demi-Lovato-Jimmy-Kimmel
Demi Lovato hat hart für ihren Körper gearbeitet | KeithJMX / PRPhotos.com

Mit der Veröffentlichung ihres Songs „Cool for the Summer“ begann für Demi Lovato auch ein neues Image. Die Sängerin gibt sich sexier als je zuvor und zeigt in knappen Outfits nur zu gerne ihren Körper, für den sie sehr hart gearbeitet hat.

Demi ist so selbstbewusst wie nie, sodass es nicht verwundert, dass ihr neues Album den Titel „Confident“ (Selbstbewusst) trägt. „Auf dem Album geht es nicht nur um die Sachen, die ich durchgemacht habe. Es ist erwachsener, sexier und hat eine Seele. Es ist ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich bin es leid, dass meine Vergangenheit definiert, wer ich bin“, erklärte sie im Interview mit dem britischen Radiosender ,Radio 1‘.

In den letzten Monaten arbeitete sie hart daran, ihren Körper in Form zu bringen und den soll nun auch jeder sehen! „Ich habe an mir gearbeitet und ich sehe heiß aus, also zeige ich das auch. Ich möchte der Welt zeigen, dass es möglich ist, eine Essstörung zu haben und seinen Körper zu hassen und sich später in Unterwäsche auf einem Magazincover zu zeigen und es zu lieben. Es ist möglich“, erklärte Demi Lovato stolz.