Demi Lovato über Schönheit und das Leben nach der Reha

Demi-Lovato-Jingles-Ball-2011
Demi Lovato | PR Photos

Es gibt eigentlich kaum ein Interview, in dem Demi Lovato nicht von ihrem Schicksal und der Zeit in der Reha spricht. So auch im neusten Interview mit der Glamour.

Doch es geht nicht nur um das leidige Thema, es geht auch um Schönheit. Und die kommt bei Demi natürlich von innen, denn sie ist sich ganz sicher, was wahre Schönheit ausmacht: „Stärke und Selbstsicherheit. Ich glaube, dass Frauen die wissen wer sie sind, wunderschön sind.“

Genau so fühlt sich Demi im Moment: „Ich fühle mich schön, weißt du? Ich fühle mich stark und selbstsicher.“

Da sie in den letzten Monaten so verdammt viel mitgemacht hat, hat sich auch ihr Styling verändert. Sie braucht nicht mehr so viel Make-Up um sich wohlzufühlen. Immer öfter sehen wir sie komplett ohne Schminke, wenn sie privat unterwegs ist.

Auch über ihre neuen Tattoos spricht sie, auf ihrem linken und rechten Handgelenk stehen die Wörter „Stay Strong“ (dt. Bleibe stark), dort wo auch ihre Narben vom Ritzen sind.

„Ich denke, dass Narben wie Kampfwunden sind – auf eine Art schön. Sie zeigen was du durchgemacht hast und dass du es überstanden hast. Meine Tattoos sagen ‚Stay‘ auf dem einen und ’strong‘ auf dem anderen Handgelenk. Jetzt kann ich sie anschauen und dankbar sein, dass ich noch am Leben bin. Ich glaube, dass ich das letzte Jahr sehr gesegnet war, noch einmal neustarten zu dürfen.“

Das komplette Interview könnt ihr auf Glamour.com finden, dort gibt es übrigens auch ein Bild von Demi Lovato, welches zeigt dass sie auch auf Make-Up verzichten kann. Denn es gibt ja immernoch Photoshop… 😉