Demi Lovato schmuggelte Koks in Flugzeuge

Demi-Lovato-Flasche-Instagram
Demi Lovato | Instagram

Demi Lovato (21) sprach in einem Interview mit ‚Access Hollywood Live‘ über ihre turbulente Drogen-Vergangenheit. Koks war offenbar ihr ständiger Begleiter, selbst im Flugzeug.

„Ich hielt keine 30 Minuten oder eine Stunde ohne Kokain aus und nahm es sogar mit in Flugzeuge. Ich schmuggelte es hinein und wartete so lange, bis jeder in der ersten Klasse schlief, wo ich es dann nahm. Ich schlich mich Badezimmer und nahm es einfach.“

Die Sängerin, die im Moment ihre Memoiren („Staying Strong: 365 Days a Year“) promotet, sagte weiter: „So schlimm wurde es und dabei hatte ich sogar einen Sober Companion dabei, der mich 24/7 beobachtete und mit mir zusammenlebte. Ich konnte es auch vor ihnen verstecken.“

„Ich fuhr zum Flughafen und hatte gerade eine eine mit Vodka gefüllte Sprite-Flasche. Es war erst neun Uhr am Morgen und ich erbrach im Auto, dabei sollte ich nur ein Flugzeug zurück nach L.A. nehmen, zu dem Haus für ehemalige Suchtkranke, in dem ich lebte. Ich hatte jede Hilfe der Welt, aber ich wollte sie nicht.“

Im Herbst 2010 brach Demi Lovato eine Tour mit den Jonas Brothers ab und begab sich endlich in Behandlung. Mittlerweile ist sie wieder beruflich wie mental obenauf. Aktuell sitzt sie in der Jury der dritten Staffel von „X Factor“, die am 19. Dezember endet.