Demi Lovato ist sauer auf US-Klatschblatt

Demi-Lovato-Good-Morning-America-Juli-2012-4-250x441
Demi Lovato bei „Good Morning America“

Dass Klatschblätter nicht gerade freundlich mit dem Gewicht von Promis umgehen ist bereits bekannt. Auch Demi Lovato (19) musste sich schon oft anhören, dass sie zu fett wäre.

Nun nimmt sich das Star Magazine ein neues Opfer – Kate Middleton (30). Denn die hat angeblich eine breitere Taille, zumindest lässt das der Gürtel vermuten, der wohl nicht ganz so aussieht wie er sollte.

Doch selbst mit Lupe kann man da kein Bäuchlein entdecken und Demi ist total genervt und sauer deswegen! Sie machte ein Foto dazu und schrieb: „Es scheint, dass Kate Middleton (William?) wegen DIESEM Bild schwanger ist.. wollt ihr mich verarschen?!!“

Dass das Magazin so etwas schreibt, kann Demi gar nicht verstehen. Sie ist echt sauer auf das Magazin.

Und die Leute fragen sich, warum Mädchen/Jungen Probleme mit ihren Körpern haben… Egal ob sie es ist oder nicht, sie hat noch immer einen wunderschönen Körper. Du solltest dich schämen Star Magazine.

Noch sieht es nicht so aus, als ob das britische Königshaus bald auf Nachwuchs hoffen kann. Doch vielleicht ändert sich das bald. Denn ab heute sind Kate und ihr Gatte Prinz William (30) auf einem achttägigen Trip durch Südost-Asien. Der ist zwar offiziell, doch die eine oder andere private Stunde werden sie sicherlich haben.