Demi Lovato sauer auf „respektlose“ Paparazzi

Demi-Lovato-Pete-Wentz-Trailblazer-Event
Demi Lovato mit Pete Wentz beim Trailblazer Event in New York City | Foto: Instagram

Demi Lovato ist stinksauer auf die Paparazzi in New York, die ihr mit ihrer ungehobelten Art den Tag versaut haben.

Demi wollte am Montag nach der Teilnahme am Trailblazer-Event noch einigen Fans Autogramme schreiben – es blieb beim Versuch. „Wann werden die Paparazzi es lernen? Wenn ihr respektvoll mit mir umgeht, dann werde ich auch respektvoll zurück sein. Warum muss es ein Krieg zwischen Stars und Paps sein?“, beschwerte sich die Sängerin bei Twitter.

„Natürlich werde ich nicht mit euch zusammenarbeiten, wenn ihr schreckliche Dinge ruft. Ich werde für euch posen, wenn ihr respektvoll seid und keine Rüpel.“

Dann richtete Demi einige Worte an ihre Anhänger, von denen einige mit langen Gesichtern dem Heimweg antreten mussten. „Ich wollte heute für meine Fans wirklich gern anhalten, weil ich sie so sehr liebe, aber ich kann nicht damit umgehen, wie gemein Paps sind.“

„Ich versuche immer Halt zu machen, weil ich jeden Einzelnen von euch zu schätzen weiß. Also wenn ich nicht zu euch kommen konnte, sollt ihr wissen, dass es mir leid tut und ich euch liebe. Manchmal bedeutet ’stay strong‘, sich nicht in unbequeme Situationen zu begeben.“

Ob die Paparazzi daraus jetzt die richtigen Schlüsse ziehen, gilt es leider zu bezweifeln.