Demi Lovato und Ryan Phillippe daten sich NICHT!

Demi-Lovato-Oceans-Premiere-2010 Ryan-Phillippe-2011

Gestern ging das Gerücht um, Demi Lovato würde sich nach ihrem musikalischen Comeback nun auch wieder der Liebe hingeben – mit niemand geringerem als Schauspieler Ryan Phillippe!

Heute rudern schon wieder alle vermeintlich Beteiligten zurück und erteilen dem Gequacker eine Abfuhr.

Dem seriösen PEOPLE Magazine sagte eine Quelle, „Das ist nicht wahr. Er ist völlig Single.“ Merkwürdig allerdings, dass die Zeitung diesmal kein Statement von offizieller Stelle ranbekommen hat.

Auch „Gossip Cop“ hat nur eine ähnliche Aussage bekommen, aber eben auch nichts von irgendeinem überbezahlten Sprecher. Aber wir glauben den Seiten einfach mal, die Geschichte war schon wieder sehr an den Haaren herbeigezogen.

Erst vor einigen Tagen hatte Demi gesagt, dass aktuell die Musik ihr Freund wäre und niemand anders. Außerdem soll sie ein süßes neues Hündchen haben, hoffentlich nicht ihr gefühlt achtzehntes, wie bei Miley Cyrus!

Bei Twitter schrieb Miss Lovato heute, dass sie wieder voll in ihrem „bizarren Leben“ angekommen ist. Sie ging ins Kino, kein Mensch war da, als sie wieder rauskam, waren auf einmal überall Paparazzi. Ein kleines bisschen Mitleid kann man vielleicht doch mit ihr haben…

Bilder: PR Photos