Demi Lovato rutscht auf #CoolForTheSummer Poolparty aus

Demi-Lovato-Wassermelone-250x360
Demi Lovato küsste auf ihrer Pool Party in Los Angeles unfreiwillig den Boden | Instagram

Demi Lovato ist auf den Boden der Realität zurückgekehrt. Buchstäblich. Auf einer Poolparty stürzte sie so unglücklich, dass sie kurzzeitig nicht mehr wusste, wo oben und unten war.

Demi performte bei der KISS FM Poolparty über den Dächern von Los Angeles ihren neuen Sommerhit „Cool for the Summer“, als sie plötzlich ausrutschte und flach mit dem Bauch auf der Bühne lag. Autsch! Das war sicher nicht angenehm.

Demi nahm es aber mit Humor und sprang anschließend direkt in den Pool, um sich abzukühlen. Ein Video davon postete sie auf Instagram, das den Unfall in Zeeeeeitluuuupe zeigt. Dazu schrieb sie, „#NOTCoolForTheSummer #FuckIt“.

Ähnliche Pool Partys fanden auch in Miami Beach und in San Francisco statt, bei denen Demi Lovato von guten Freunden supportet wurde.

Ihr BFF Nick Jonas mischte sich unters Partyvolk und schenkte ihr sogar eine Zigarre. „Es gibt nichts Besseres, als wenn Geschäftspartner/beste Freunde auftauchen, um mich zu unterstützen und #COOLFORTHESUMMER feiern!!! @nickjonas, das war irre!!! Danke für meine erste 24k Gold-Zigarre.“

Auch Hailee Steinfeld wollte angemessen in den Sommer reinfeiern. „Ich liebe dieses Mädchen. @haileesteinfeld unterstützt mich, weil sie ein echtes Sweetheart ist!!“