Demi Lovato: Rührender Abschied von Ur-Oma Mimaw

Demi-Lovato-Oma-Mimaw
Demi Lovato beim Kuscheln mit ihrer Ur-Oma Mimaw | Instagram

Nicht einmal ein Jahr ist vergangen, seit Demi Lovato ihren Ur-Großvater verloren hat. Nun folgte ihm auch seine Ehefrau in den Himmel. Im Internet verabschiedete sich die Sängerin von ihrer Mimaw und wieder einmal schaffte sie es, die richtigen Worte in solch einem schweren Moment zu finden.

„Heute Morgen verlor ich meine Welt und eine sehr besondere Frau. Ich vermisse sie mehr als Worte es ausdrücken können. In meinem Herzen herrscht eine Leere, die nur ihr Geist füllen kann und ich bete dafür, dass ich sie jeden Tag spüren kann, bis wir uns wiedersehen“, ließ sie ihre Fans wissen.

Sie schwärmte von der Frau, die im letzten September ihre große Liebe verlor und sich selbst von diesem schweren Schicksalsschlag nicht unterkriegen ließ. „Ich verdanke ihr meine Stärke. Sie hielt durch, als sie die Liebe ihres Lebens verlor. Die Liebe, mit der sie 53 Jahre lang verheiratet war. Sie hat gelächelt, obwohl sie in diesem Jahr einen Sohn verlor. Immer wenn sie die Möglichkeit hatte, sagte sie den Menschen, dass sie sie liebt. Selbst als sie nach Schlaganfällen nicht mehr richtig sprechen konnte, machte sie noch Witze. Das Lächeln, das sie hatte, konnte nicht nur einen Raum erstrahlen lassen, sondern das komplette Altersheim, in dem sie lebte.“

„Sie war meine Ur-Großmutter, doch wir waren uns so nahe, wie ich es mir niemals hätte träumen lassen, trotz einem Altersunterschied von 70 Jahren. Der Schmerz, den ich fühle, ist beinahe unerträglich, doch ihre Stärke lässt mich ihn durchstehen“, meinte Demi Lovato.

„Mimaw, ich hoffe, dass du nun bei Papa bist. Ich hasse es, dass ich deine Stimme nicht mehr hören kann, doch du hast nun keine Schmerzen mehr. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich mehr, als man sich vorstellen kann. Ich vermisse dein Lächeln, deinen Witz, deine Nägel zu lackieren und deine Küsse. Ich liebe dich wirklich mehr [als du mich].“